Vereinsleben

Vereinsleben · 19. Februar 2024
Am 07. März findet unsere Jahreshauptversammlung 2024 statt. Da der Vorstand neu gewählt werden muss und eine Satzungsänderung ansteht wäre es toll, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder ab 19:00 Uhr in die AWO kommen würden.
Vereinsleben · 30. Oktober 2023
Liebe Schachfreunde, der Vorstand freut sich darüber, dass der Verein eine Spende in Höhe von 500 Euro erhalten hat. Der edle Spender ist die Amazon Logistik Winsen GmbH. Unser Verein wurde von einer Mutter eines Mitglieds der Jugendgruppe für die Spende bei ihrem Arbeitgeber vorgeschlagen. Herzlichen Dank für den Vorschlag! Wir überlegen nun, wie wir das Geld im Sinne der Vereinsmitglieder und insbesondere der Kinder einsetzen können. Im Januar veranstalten wir wieder ein Neujahrsturnier...

Vereinsleben · 21. März 2023
Am 30. März findet um 19:00 unsere Jahreshauptversammlung statt. Der Vorstand bittet alle Vereinsmitglieder um zahlreiches Erscheinen. Es muss unter anderem ein neuer zweiter Vorsitzender gewählt werden, da Hans-Jürgen auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausscheiden wird.
Vereinsleben · 13. Dezember 2022
Liebe Schachfreunde, vor einigen Tagen erreichte uns die traurige Nachricht über den Tod unseres langjährigen Mitglieds und Mit-Vereinsgründers Fred Schulz. Hans-Jürgen hat einen Nachruf auf ihn verfasst.
Vereinsleben · 06. Juni 2022
Liebe Schachfreunde, wir freuen uns, dass an unserem Spielort nun alle Corona-Beschränkungen aufgehoben wurden. Es gibt keine Pflicht mehr zum Nachweis einer Impfung etc und keine Maskenpflicht. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Vereinsleben · 03. Februar 2022
Wegen Bauarbeiten kann der Verein am 03. und 10. Februar leider nicht öffnen.
Vereinsleben · 09. Januar 2022
Ab dem 10. Januar 2022 müssen wir unseren Vereinsabend nach dem "2G+"-Modell durchführen. Zusätzlich zur doppelten Impfung ist eine Auffrischungsimpfung oder ein tagesaktueller Test notwendig.
Vereinsleben · 14. Dezember 2021
Liebe Schachfreunde, wir möchten noch einmal an die Jahreshauptversammlung am 16.12. ab 19 Uhr in der AWO hinweisen. Die offizielle Einladung haben die Vereinsmitglieder per Post geschickt bekommen. Im Anschluss an die Sitzung kann natürlich noch etwas Schach gespielt werden.
Vereinsleben · 15. Oktober 2021
Der Vorstand ist sehr froh darüber, dass wir in Bälde die Vereinsabende wieder für Mitglieder und Gäste öffnen können. Am 28.10. geht es los, wie gewohnt ab 19 Uhr!

Mehr anzeigen