Vereinsturniere

Vereinsturniere · 10. November 2019
Am 14. November startet die erste Runde unserer Blitzmeisterschaft. Alle Vereinsmitglieder sind eingeladen, kommt am besten pünktlich um 19 Uhr vorbei, wenn ihr teilnehmen wollt. Auch Gäste sind zum Reinschnuppern herzlich eingeladen. Dasselbe gilt auch für die Schnellschachmeisterschaft, die am 12. Dezember beginnt.
Vereinsturniere · 08. November 2019
Hans-Jürgen ist Vereinsmeister 2019 mit 6 Punkten aus 8 Partien. In der letzten Runde gewann er (leider kampflos) gegen Günter. Herzlichen Glückwunsch zur Vereinsmeisterschaft! Jonas wurde mit ebenfalls 6 Punkten Zweiter, Malte mit 5,5 Punkten Dritter. Aus der sechsten Runde ist noch die Partie Valeriy - Heiner offen, aber der Ausgang kann die Belegung der ersten vier Plätze nicht ändern. Als Vierter steht Nico fest. Am 14. November beginnt die Blitzmeisterschaft mit dem ersten von...
Vereinsturniere · 25. Oktober 2019
Hans-Jürgen hat sich im Pokalfinale gegen Siyuan durchgesetzt und ist unser Pokalmeister 2019. Herzlichen Glückwunsch, Hans-Jürgen!
Vereinsturniere · 17. Mai 2019
Die Paarungen der ersten Runde der Vereinsmeisterschaft (23. Mai) wurden veröffentlicht. Ihr werdet auf der Webseite auch in diesem Jahr wie gewohnt die aktuellen Paarungen, Tabellen und Ergebnisse finden. Grüße vom Schachwart!
Vereinsturniere · 03. Mai 2019
Die Termine für die Vereinsmeisterschaft 2019 und den Vereinspokal 2019 sind da. Auf der Übersichtsseite gibt es wieder einen Kalender mit allen Terminen als pdf-Download. Bitte beachtet die Anmeldeschlüsse und meldet euch rechtzeitig für die Turniere an. Wir freuen uns auf spannende Partien! Vereinsmeisterschaft: 15. Mai Vereinspokal: 13. Juni
Vereinsturniere · 21. Dezember 2018
Der Schnellschach-Meister 2018 heißt Boris Cvjetic. Mit 7/10 beendete er das Turnier knapp vor Hartmut (ebenfalls 7/10) und René (6,5/10). Herzlichen Glückwunsch!
Vereinsturniere · 10. Dezember 2018
Der Vorstand lädt alle Vereinsmitglieder und interessierte Schachfreunde zum Neujahrsturnier 2019 am 05. Januar ab 13 Uhr ein. Dabei werden fünf Partien mit je 20 Minuten Bedenkzeit gespielt, in DWZ-getaffelten Gruppen mit maximal 10 Spielern. Nach dem Turnier erhält jeder Teilnehmer einen Preis und es werden die Pokale für die Vereinsturniere 2019 vergeben.
Vereinsturniere · 28. November 2018
Vor der letzten Runde geben wir noch mal ein Update zum Stand der DWZ-Pokale. Zur Erinnerung: Zusätzlich zu den Pokalen für die ersten drei Plätze wird es weitere drei Pokale für die unteren vier DWZ-Gruppen geben. Im angehängten pdf-Dokument könnt ihr den Stand und die Regeln für die Pokalvergabe genau nachlesen.
Vereinsturniere · 23. November 2018
Mit 12,5 Punkten aus 14 Partien hat Hans-Jürgen Steiner die Blitzmeisterschaft 2018 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Dicht auf den Fersen folgten ihm Timm Linnebuhr (11,5 Punkte) und Boris Cvjetic (9,5 Punkte).
Vereinsturniere · 13. November 2018
Malte ist Pokalmeister 2018. Nach 4 Stunden und 42 Zügen musste sich Edmund im Finale geschlagen geben. Das Turnier wurde bereits DWZ-ausgewertet.

Mehr anzeigen