Vereinsturniere

Vereinsturniere · 08. August 2018
Wie in jedem Jahr werden bei der Vereinsmeisterschaft 2018 drei Pokale für die drei besten Spieler vergeben. Darüber hinaus gibt es wieder drei Pokale für die erfolgreichsten Spieler nach DWZ-Gruppen. Dafür haben wir das Teilnehmerfeld geviertelt, um die Gruppen zu bestimmen. Das oberste Viertel ist von den DWZ-Pokalen ausgeschlossen, da die stärksten Spieler ohnehin gute Aussichten auf die ersten drei Plätze und entsprechende Pokale haben. Die DWZ-Gruppen sind wie folgt: Gruppe A:...
Vereinsturniere · 13. Juni 2018
Die Paarungen für die erste Runde der Vereinsmeiserschaft 2018 sind da.
Vereinsturniere · 25. Mai 2018
Die Paarungen für die erste und zweite Runde des Vereinspokals 2018 wurden veröffentlicht. In der ersten Runde gibt es bloß drei Partien und viele Freilose, damit von den 19 Teilnehmern dann 16 in der zweiten Runde gegeneinander spielen können. Schaut bitte, ob ihr in Runde 1 oder erst in Runde 2 das erste Mal spielen müsst.
Vereinsturniere · 02. Mai 2018
Bald geht es wieder los mit der Vereinsmeisterschaft und dem Vereinspokal. Die Ausschreibungen und eine Übersicht aller Termine finden sich auf der Seite Vereinsturniere. Bitte beachtet die Anmeldefristen für den Vereinspokal (17. Mai) und Vereinsmeisterschaft (07. Juni)! Wir werden auch wieder eine Einladung per Post mit allen Terminen verschicken. Wie immer sind wir dankbar, wenn ihr euch eigenständig beim Vorstand anmeldet oder euch in die Liste am schwarzen Brett in der AWO eintragt.
Vereinsturniere · 09. Januar 2018
Die Pokalmeisterschaft 2017 wurde DWZ-ausgewertet. Günter Schmidt gewann dabei 53 DWZ-Punkte hinzu.
Vereinsturniere · 30. Dezember 2017
Am 28. Dezember 2017 setzte sich Günter Schmidt im Pokalfinale mit Schwarz gegen Valeriy Ilyanoj durch und darf sich nun "Pokalmeister 2017" nennen. Im Turnierverlauf bezwang er Timm Linnebuhr, Edmund Szczepanski, Heinrich Bode und schließlich Valeriy. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Vereinsturniere · 21. Dezember 2017
Nach einem Sieg in der letzten Runde wurde Ante mit 6,0 Punkten aus acht Partien unser Vereinsmeister 2017. Herzlichen Glückwunsch! Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Boris Cvjetic (5,5 Punkte) und Malte Turski (5,0 Punkte). Alle Ergebnisse und Tabellen gibt es hier. Am 28. Dezember entscheidet sich die Pokalmeisterschaft, wo im Finale Valeriy und Günter gegeneinander spielen. Update: Die DWZ-Auswertung der Vereinsmeisterschaft ist da.
Vereinsturniere · 16. Dezember 2017
Am 06. Januar 2017 wird im Schachclub SW Harburg das traditionelle Neujahrsturnier gespielt.
Vereinsturniere · 15. Dezember 2017
Mit 7,0 von 10 möglichen Punkten gewann Günter Schmidt die Schnellschach-Meisterschaft 2017. Herzlichen Glückwunsch! Auf den Plätzen zwei und drei folgten René Mrotzek (ebenfalls 7 Punkte, aber etwas schlechtere Feinwertung) und Reinhard Decker (6,5 Punkte). Bei der Auswertung des Turniers gab es zunächst einen Fehler, sodass zunächst Reinhard fälschlicherweise als Sieger angegeben wurde. Entschuldigt bitte!
Vereinsturniere · 30. November 2017
Das Finale des Vereinspokals 2017 des Schachclub SW Harburg findet am 28. Dezember 2017 statt.

Mehr anzeigen