Vorstand

Vorstand · 27. April 2023
Liebe Vereinsmitglieder, am 11.05. treffen wir uns um 18 (!) Uhr zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung in der AWO. Es geht um die Verabschiedung einiger Änderungen an unserer Vereinssatzung. Diese Änderungen sind rein formaler Art. Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint.
Vorstand · 04. April 2023
Auf der Jahreshauptversammlung wurde Ulf zum neuen Zweiten Vorsitzenden unseres Vereins gewählt. Wir heißen Ulf im Vorstand herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg bei der neuen Aufgabe. Es wird eine Übergangsphase bis Anfang Juni geben, in der Hans-Jürgen sein Amt an Ulf übergibt.
Vorstand · 15. Mai 2022
Werte Vereinsmitglieder, am 12. Mai fand bei der Jahreshauptversammlung 2022 die Wahl des neuen Vorstands statt. Wiedergewählt wurden René als Erster Vorsitzender, Hans-Jürgen als Zweiter Vorsitzender, Hartmut als Kassenwart und Malte als Schachwart. Neu in den Vorstand gewählt wurde unser neues Mitglied Niklas als Jugendwart.
Vorstand · 03. Mai 2022
Am 12. Mai findet um 19 Uhr die Jahreshauptversammlung in der AWO statt. Wir bitten alle Vereinsmitglieder, zahlreich zu erscheinen. Es stehen Vorstandswahlen an!
Vorstand · 23. März 2018
Bei der Jahreshauptversammlung 2018 des Schachvereins SW Harburg wurde der Vorstand für zwei Jahre wiedergewählt.