Ausschreibungen

Ausschreibungen · 24. Mai 2023
Die Schachfreunde aus Fischbek laden zur Süderelbe Blitzmeisterschaft 2023 am 07. Juli ein. Die Ausschreibung findet ihr hier.
Ausschreibungen · 08. Mai 2021
Der SK Marmstorf richtet am 28. Mai ab 20:15 die Süderelbe-Blitzmeisterschaft 2021 aus. Teilnehmen können Mitglieder der Süderelbe-Vereine, dazu zählt auch SW Harburg. Das Turnier findet auf lichess.org statt. Die Regularien und Beitrittsbedingungen finden sich in der Ausschreibung. Es gibt ein Passwort für die lichess-Gruppe. Ich wurde gebeten, das Passwort für die Gruppe nicht zu veröffentlichen. Wer der Gruppe beitreten möchte, schreibt eine kurze Mail an schachwart@swharburg.de, mit...
Ausschreibungen · 08. Dezember 2019
Die aktuellen "Schachsport-Informationen" des Hamburger Schachverbands enthalten viele Turnierausschreibungen, insbesondere für Jugendliche. Wer im Winter ein Turnier spielen möchte, sollte mal reinschauen.
Ausschreibungen · 29. August 2019
Die Schachfreunde aus Blankenese haben uns gebeten, die Ausschreibung für das Blankeneser Open zu teilen. Das Open findet vom 03. bis 06. Oktober statt. Hier findet ihr: -die Ausschreibung -die Turnierseite