· 

Schnellschach-Meisterschaft 2021 im Dezember

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste, im Dezember wollen wir endlich mal wieder ein schönes Turnier bei uns in der AWO spielen. Dabei wird der "Schnellschach-Meister 2021" ermittelt. Wir werden zwei Turniere spielen, und zwar am 02. und 09. Dezember. Die Turniere starten um 19:30, wenn du teilnehmen möchtest, sei also bitte um spätestens 19:15 vor Ort.

Ausschreibung Schnellschach-Meisterschaft 2021

Modus: Zwei Turniere mit jeweils 5 Runden (Schweizer System). Um in die Auswertung zu kommen, müssen beide Turniere gespielt werden. Zur Ermittelung des Siegers werden die Punkte aus beiden Turnieren addiert, bei Punktgleichstand die Feinwertung. Sollte auch dann kein Sieger ermittelt werden, zählt der direkte Vergleich und zuletzt die aktuelle DWZ-Zahl.

 

Bedenkzeit: 15 Minuten / Partie ohne Inkrement

 

Karenzzeit: keine. Um teilzunehmen, müssen die Spieler bei Turnierbeginn anwesend ein.

 

Preise: Der Sieger ist "Schnellschach-Meister 2021" und erhält eine Medaille. Die Spieler auf Plätzen 2 und 3 erhalten ebenfalls eine Medaille.

 

Anmeldung: Es ist keine vorherige Anmeldung erforderlich. Seid aber bitte pünktlich!

 

Turnier 1: 02.12.2021, 19:30

Turnier 2: 09.12.2021, 19:30