· 

Unsere Aufstellung in 2021

Liebe Schachfreunde, nachdem der Vorstand eine Telefon-Rundfrage durchgeführt hat, steht jetzt fest, dass SW Harburg mit einer Mannschaft an der HMM 2021 in der Kreisliga teilnimmt. Weitere Mannschaftsmeldungen unsererseits waren aufgrund der Absagen der Schachfreunde nicht möglich; kein Wunder bei der dynamischen Situation bzgl. Corona und der Risiko-Gruppen, die wir im Verein haben. Umso mehr freut sich der Vorstand, dass einige Schachfreunde sich bereit erklärt haben, ab Januar 2021 (vorbehaltlich der weiteren Pandemie-Entwicklung) die Fahne von SW Harburg hoch zuhalten.

VIELEN DANK dafür!!

In der nächsten Saison geht es ja nicht so sehr um's gewinnen, sondern darum, dass wir den Verein zusammen
halten. Malte wird als Mannschaftsführer rotieren, sodass jeder mal spielen kann. Hier nun die Aufstellung:


1) Siyuan
2) Heiner
3) Rohat
4) Malte
5) René
6) Leonid
7) Ulf
8) Patrick
9) Willi
10) Daniel

Jürgen und Tobias zählen ebenfalls zum Kader. Da eine Mannschaft aber aus maximal zehn Spielern besteht, mussten sie als Reserve gemeldet werden. Bei der Rotation werden sie aber natürlich genauso berücksichtigt.

Bleibt gesund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0