· 

Vereinsmeisterschaften 2020: Termine

Liebe Schachfreunde, leider, leider werden wir in 2020 die Vereinsturniere nicht wie gewohnt in der AWO spielen können. Es ist vielleicht nur ein schwacher Trost, aber wir haben eine Blitzmeisterschaft und eine Schnellschachmeisterschaft in unserem virtuellen Vereinslokal eingerichtet. Die Termine, Bedenkzeiten etc. findet ihr auch im Hauptmenü unter "Vereinsturniere". Falls ihr irgendwelche Fragen dazu habt, schreibt gerne an schachwart@swharburg.de, ruft Malte an oder nutzt das Kontaktformular.

Es ist schade, dass uns in 2020 nicht viel mehr bleibt als die virtuelle Begegnung. Aber auch das macht Spaß, wie die bisherigen Turniere gezeigt haben, und ist sicherlich besser als nichts. Wir freuen uns, möglichst viele von euch bei den virtuellen Turnieren zu "sehen".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0