Guter Start in die Saison 2018

Unseren drei Mannschaften ist ein guter Start in die Saison 2018 gelungen.

 

1. Mannschaft (Bezirksliga B): In der ersten Runde hatte unsere erste Mannschaft leichtes Spiel gegen die Schachfreunde von Wedel 2, die nur zu fünft aufliefen. Nach einer Stunde stand es wegen der kampflosen Siege bereits 3:0 für uns.  An den übrigen fünf Brettern holten wir 3 Punkte für den Endstand von 6:2, was zur geteilten Tabellenführung reichte. Am 31. Januar geht es auswärts gegen die dritte Mannschaft von Blankenese.

2. Mannschaft (Kreisliga B): Auch die zweite Mannschaft ist nach der ersten Runde Tabellenführer. In Eidelstedt setzten wir uns gegen die auf dem Papier etwas stärkere Mannschaft mit 5:3 durch. In Runde zwei ist am 01. Februar Wilhelmsburg 2 zu Gast.

3. Mannschaft (Basisklasse B): Die dritte Mannschaft spielte in Runde 1 gegen Billstedt-Horn 2 unentschieden. In Runde 2 gab es dann leider eine unglückliche 1:3-Niederlage gegen Barmbek 5. Dabei gelang unserem Jugendspieler Maximilian Jung allerdings in seiner ersten DWZ-gewerteten Partie direkt ein Sieg. Am 08. Februar spielt die dritte Mannschaft auswärts gegen Schachfreunde 6.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0