Stand Vereinsmeisterschaft vor der letzten Runde

Am 30. November findet die achte und letzte Runde der Vereinsmeisterschaft statt. Es bleibt spannend, denn es können noch sieben Spieler den Pokal an sich reißen. Zur Gruppe der Titelanwärter gehören Ante, Pawel, Boris, Malte, Edmund, Valeriy und Heinrich.

 

Auch wer nicht um den Titel mitspielt kann einen Pokal gewinnen, denn es werden wie üblich drei DWZ-Pokale vergeben. Also, legt euch ins Zeug :-) Update: Am Ende dieses Artikels ("mehr lesen" klicken!) ist der Tabellenstand aufgeschlüsselt nach DWZ-Pokalen angehängt. Vielleicht stachelt das den sportlichen Ehrgeiz in der Schlussrunde noch einmal an.

 

Der Vorstand bittet alle Turnierteilnehmer, am 30. November nach Möglichkeit zu spielen. Denn es gibt nur noch wenige Gelegenheiten, Partien im Dezember nachzuspielen. Am 07. und 14. Dezember findet die Schnellschach-Meisterschaft statt. Die letzte Möglichkeit wäre dann der 21. Dezember, oder aber an einem Freitag in der AWO.

Download
Stand DWZ-Vereinsmeisterschaft 2017
Stand Vereinsmeisterschaft DWZ-Pokale na
Adobe Acrobat Dokument 4.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0