SW Harburg 1 hält die Klasse

In der letzten Runde der Bezirksliga B sicherte sich unsere erste Mannschaft mit einem 5,5:2,5-Sieg gegen Tabellenführer Pinneberg den Klassenerhalt. Dabei waren zwei kampflose Siege sehr hilfreich; die restlichen Punkte holten Hans-Jürgen, Günter, Ante und Pawel. Die Pinneberger waren bereits sicher in die Stadtliga aufgestiegen und konnten es daher etwas ruhiger angehen lassen.

 

Am 20. Juni hat die zweite Mannschaft die Chance, mit einem Remis oder Sieg gegen Tabellenführer Wedel 2 ebenfalls in die Bezirksliga aufzusteigen. Eine Niederlage könnte sogar für den Aufstieg reichen, wenn HSK 19 zeitgleich gegen Lurup 1 nicht gewinnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    René (Freitag, 14 Juli 2017 10:17)

    Herzlichen Grlückwunsch an die 1 ste Mannschaft.

    Unsere 2te Mannschaft hatte es am letzten Spieltag beim Tabellenführer Wedel erwartet schwer.
    Leider Ersatzgeschwächt gab es hier eine deutliche Niederlage. Da der HSK zeitgleich gewann rutschten wir auf Tabellenplatz 3 zurück.
    Trotz allem haben auch wir eine tolle Saison gespielt und etliche höherbewertete Mannschaften niedergerungen.