Ausblick HMM 2017

Unser Verein wird in 2017 mit drei Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Gegenüber 2016 werden wir allerdings etwas abspecken: Wir nehmen an der Hamburger Mannschaftsmeisterschaft mit jeweils einer Mannschaft in der Bezirksliga und der Kreisliga teil, zusätzlich melden wir eine Mannschaft für die Basisklasse. Wer sich für eine der Mannschaften oder als Reservespieler melden möchte, trage sich bitte bis Ende September in die Liste am schwarzen Brett in der AWO ein. Wer sich nicht eingetragen hat wird noch einmal vom Vorstand angesprochen, damit wir niemanden vergessen.

 

Wir freuen uns über einen Neuzugang: Boris Cvjetic hat vor Kurzem seine Eintrittserklärung unterzeichnet. Boris hat seine Spielstärke bereits beim Blitzen unter Beweis gestellt. Herzlich willkommen! Leider hat Esad aus beruflichen Gründen seinen Austritt erklärt. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0