· 

HMM 2020 abgebrochen / Planung HMM 2021

Liebe Schachfreunde, der Hamburger Schachverband hat die HMM-Saison 2020 nach langem Abwarten abgebrochen. Es wird keine Auf- und Abstiege geben.

zur Mitteilung des Schachverbands

 

Derweil hat die Planung für die HMM 2021 begonnen. Es sollen nur fünf Runden in Staffeln mit bis zu sechs Mannschaften gespielt werden. Der Vorstand überlegt sich derzeit, wie die Mannschaften in der kommenden Saison aussehen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    langreder,ulf (Samstag, 10 Oktober 2020 15:15)

    An den Vorstand! Nicht jeder kann oder will online spielen. Darum wäre es interessant zu wissen, ob, und wenn ja, wann es wie weitergeht? Ebenfalls wichtig wäre es zu wissen, wie die einzelnen Vereinsturniere wann gespielt werden sollen. ich hoffe, allen geht es gut.

  • #2

    Malte (Montag, 19 Oktober 2020 21:37)

    Hallo Ulf, leider können wir dazu noch immer nichts sagen. Wir stehen im Kontakt mit der AWO, haben aber bislang noch keine sinnvolle Regelung für die Wiederaufnahme der Vereinsabende gefunden. Angesichts der steigenden Zahlen ist es immer noch unsicher, wie es weitergeht. Der Vorstand ist aber am Ball!
    Dir alles Gute, Malte